Suche
  • Manu Carus

Frohe und gesunde Weihnachten



Die Welt ist immer noch im Griff der Pandemie und hat uns in 2021 nur eine kurze Atempause beschert. Trotz der großen Herausforderungen an uns alle haben wir den Umgang damit routiniert in unseren Alltag integriert.


So hatten wir auch in diesem Jahr interessante Schulungen und spannende Begegnungen. Dein Vertrauen in unsere Arbeit, die gemeinsamen Trainings und der intensive Austausch geben uns Energie und sind unser Antrieb. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.


Auch wenn sich der Wunsch nach Normalität und persönlicher Begegnung jenseits von Masken und Abstandsregeln leider noch nicht erfüllt hat, wir noch einmal zusammenhalten und Geduld aufbringen müssen, wünschen wir dir ruhige und entschleunigte Festtage mit deinen Lieben. Zeit, um Energie zu tanken und mit neuer Kraft in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu starten.


Vielleicht sehen wir uns ja zu einem neuen Training in 2022 wieder? Wir würden uns freuen!


Frohe Weihnachten


wünscht


Ihr Team der Manufaktur IT Training

0 Ansichten0 Kommentare